Am 29.07.2016 wurden die Mitglieder des HGV Westhausen zu einer Betriebsbesichtigung bei der Fa. Löcher GmbH in Westhausen eingeladen. Voller Stolz begrüßte Anton Löcher am Freitagabend die zahlreich erschienen Interessenten. Man sah dem rüstigen Seniorchef an, mit welcher Leidenschaft er zusammen mit seinem Sohn Werner Löcher die Firma leitet. Nach einer kurzen Begrüßung durch Anton Löcher, wurden die HGV-Mitglieder durch die Firma von geführt. Werner Löcher übernahm diesen Part. Begonnen wurde im Stahllager. Bereits hier wurde klar, dass die gesamte Einteilung des Betriebes genau nach Arbeitsabläufen aufgebaut ist. Nach dem Lager ging es direkt in die Produktion. Genauso stolz wie der Vater, führte Werner Löcher mit seiner Belegschaft einige seiner Produktionsmaschinen vor. Die Zuschauer staunten nicht schlecht, mit welcher Präzision hier gearbeitet wird. Genauigkeit, die mit bloßem Auge nicht zu erkennen ist. Deshalb wir, so betonte Werner Löcher, auch mit modernster Messtechnik gemessen und kontrolliert. Wichtig ist auch eine lückenlose Dokumentation dieser Messprotokolle. Nach der Werksbesichtigung waren alle noch zu einem Umtrunk und zu Häppchen eingeladen. Schlussendlich kann Westhausen stolz sein, einen solchen familiengeführten Betrieb hier ansässig zu haben.